Werden Sie AWO-Mitglied!

Werden Sie Mitglied!

Unsere 450 Mitglieder leisten freiwillig und ehrenamtlich viele Stunden und stabilisieren damit unser Gemeinwesen.

Kleiner Beitrag mit großer Wirkung: Schon mit nur 2,50 Euro im Monat unterstützen Sie wichtige soziale Arbeit in Ihrer Nachbarschaft. Als Mitglied der AWO helfen Sie mit, dass

• Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf kein Spagat bleibt, sondern machbar ist und unsere Kinder in besten Händen betreut werden.
  • Alte Menschen nicht vereinsamen, sondern gesellige Freizeit-Angebote in ihrem nahen Umfeld finden.
  • Jugendliche in schwierigen Lebenssituationen kompetent unterstützt werden.
  • Soziale Projekte in Ihrer Nachbarschaft gefördert werden.

Bitte helfen auch Sie mit einer AWO-Mitgliedschaft, unsere Projekte zu unterstützen. Denn nur gemeinsam lässt sich viel bewegen.

AWO-Ortsvereine im Landkreis Dachau

AWO Ortsverein Dachau

Renate Kiermair
Moorbadstr. 3
Tel: (0 81 31) 27 29 877
Mobil: (01 60) 56 01 779

www.awo-ortsverein-dachau.de

AWO Ortsverein Karlsfeld

Helmut Schuh
Brunnenweg 15
85757 Karlsfeld
Tel: (0 81 31) 92 62 9
Mobil: (01 76) 22 54 57 65

www.awo-karlsfeld.de

AWO Ortsverein Röhrmoos

Andrea Müller
Taradeaustr. 2
85244 Röhrmoos

Noch Fragen?

Haben Sie noch Fragen zur Mitgliedschaft bei der AWO?
Kontaktieren Sie uns gerne!