Finanzielle Unterstützung, die zu 100% ankommt

Gemeinsam lässt sich viel bewegen!

Sie möchten uns unterstützen? Neben aktiver Unterstützung (z.B. von Ehrenamtlichen) sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen und bedanken uns für jeden Beitrag, den Sie leisten möchten. Ob regelmäßige Spende oder Einmalzahlung - wir versprechen, dass Ihre Unterstützung zu 100% dort ankommt, wo sie benötigt wird.

Hier finden Sie ein paar Beispiele, in welchen Einrichtungen und Projekten Sie uns unterstützen können:

Wir bedanken uns von Herzen dafür, dass Sie uns unterstützen. Denn nur gemeinsam lässt sich viel bewegen!

Jetzt online spenden!

Wir bieten auch die Möglichkeit, online zu spenden. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Beitrag!

Spenden

Wir brauchen finanzielle Mittel, um Unterstützungen gezielt zu ermöglichen für z.B.:

• Familien, die in Not geraten sind
  • Mittagessen für Kinder und Senior*innen
  • Soziale Integration von Kindern, Jugendlichen und Senior*innen
  • Bildungsprojekte im Kinder- und Jugendbereich

Unterstützen Sie bedürftige Bürger*innen im Landkreis Dachau!

Mit Ihrer Spende leisten Sie einen wichtigen Beitrag!

Ob mit einer kleinen oder große Spende. Jeder Euro kommt an. 100% ohne Verwaltung direkt zum Menschen. Alle Spenden werden in einem Rechenschaftsbericht aufgenommen und veröffentlicht.

Konto 898 77 · BLZ 700 915 00 · Volksbank Dachau
BIC: GENODEF1DCA

Spendenbestätigung

Für Spenden unter 200 EUR akzeptieren Finanzämter Ihren Bankbeleg als Quittung. Für Spenden über 200 EUR erhalten Sie eine Spenden-Bestätigung. Hierfür geben Sie bei der Überweisung bitte Ihre vollständige Adresse an.

Haben Sie weitere Fragen zu Ihrer Spende?

Bitte wenden Sie sich an Ihre Ansprechpartnerin Frau Wiebke Kappaun

Wie können Sie helfen?

• Einmalige Spende
  • regelmäßige Spende
  • Patenschaft

Patenschaften für:

• Kinder alleinerziehender Eltern
  • Jugendliche (z.B. Übernahme der Fahrtkosten für Klassenfahrten)
  • Senior*innen (z.B. Hilfsmittel, um den Alltag zu erleichtern)

Wir brauchen finanzielle Mittel um Unterstützungen gezielt zu ermöglichen für z.B.:

• Familien, die in Not geraten sind
  • Mittagessen für Kinder und Senior*innen
  • Soziale Integration von Kindern, Jugendlichen und Senior*innen
  • Bildungsprojekte im Kinder- und Jugendbereich

Ihr Ansprechpartnerin

Wiebke Kappaun

Tel: (0 81 31) 61 21 7-11
Fax: (0 81 31) 61 21 717
E-Mail: info@awo-dachau.de

Möchten Sie sich vor Ihrer Spende beraten lassen?

Sie wollen uns finanziell unterstützen und haben noch Fragen?
Wir beraten Sie gerne!